• Dr. Erhard F. Grossnigg
    Ich arbeite seit ein paar Jahren mit Herrn Fetz in IT-Angelegenheiten zusammen. Herr Fetz ist ein profunder Kenner der Materie, er ist aber auch unternehmensaffin. Daher ist seine Devise nicht „l'art pour l'art“, sondern „Wie kann ich in der Zeit zu akzeptablen Kosten ein brauchbares Ergebnis erzielen?“ Dazu kommt, dass er auf Menschen eingeht und so eine Teambildung erzeugt, die zu einer schnellen Zielerreichung führt.
    Dr. Erhard F. Grossnigg
    Investor und Gründer Austro Holding GmbH, Wien
  • Axel Buchholz, Dipl.-Kaufmann
    Wir haben seit 2012 mit Herrn Fetz mehrere Projekte in mittelständischen deutschen Unternehmen erfolgreich durchgeführt. Durch sein ausgezeichnetes Branchenwissen in Automotive und Handel sowie Maschinen- und Anlagenbau konnte er als Gesamtverantwortlicher einen hohen Beitrag zur Erreichung der gesetzten Unternehmensziele beitragen.
    Axel Buchholz, Dipl.-Kaufmann
    CEO Equity Consulting GmbH
  •  Markus Stammen, Geschäftsführer Produktion Ölz Meisterbäcker
    Beginnend mit einer umfassenden IT-Asset Aufnahme hat Herr Fetz als IT-Interimsmanager die Schwächen unserer IT behoben. Erfolgreich hat er uns in die Digitalisierungsprojekte im Bereich Logistik und Belegautomatisierung geführt. Ölz hat von seinem umfangreichen Fachwissen und seinen Erfahrungen als Führungskraft sehr profitiert.
    Markus Stammen, Geschäftsführer Produktion Ölz Meisterbäcker
    Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH & Co KG, Dornbirn
  • Mag. Thomas König
    Die erfolgreiche Umsetzung unseres IT-Projektes war durch die schnelle Erfassung der Problemstellung und durch eine „hands on-Mentalität“ in der Umsetzung gekennzeichnet. Durch die Involvierung der betroffenen Personen und klarer zeitbezogener Zieldefinition waren die Mitarbeiter alle schnell im Boot und konnten definiert die Probleme abarbeiten und das System als solche vollumfänglich nutzen.
    Mag. Thomas König
    CEO Augarten, Wiener Porzellanmanufaktur GmbH, Wien
  • Armin Luczkowski
    Herr Fetz ist mitverantwortlich für unsere gruppenweite IT-Strategie und die Auswahl und Einführung der neuen ERP-Software. Er nimmt dabei die unterschiedlichsten Rollen ein: Vom Coach über den Projekttreiber bis zum aktiven Lenkungsausschuss-Mitglied. Die fundierte Fachkenntnis sowie seine Fähigkeit, Projekte und Menschen anzuleiten, tragen dazu bei, dass die Bader Holding sich erfolgreich weiterentwickelt.
    Armin Luczkowski
    Geschäftsführer Bader Holding GmbH
 

Starten Sie den Weg in die Zukunft mit der digitalen Transformation.

Meine Kunden

Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH & Co KG
Food | Austria
www.oelz.com

Ankerbrot GmbH & Co KG
Food | Austria
www.ankerbrot.at

Kunert Fashion GmbH
Production | Germany
www.kunert.de

Augarten Porzellanmanufaktur GmbH
Production | Austria
www.augarten.com

Oranier Heiztechnik GmbH
Production | Germany
www.oranier.com

Owls AG
Production | Liechtenstein
www.owls-ag.com

Soex Textil-Vermarktungsgesellschaft m.b.H.
Production | Germany
www.soexgroup.de

Equity Consulting GmbH
Consulting und Private Equity | Germany
https://www.equity-consulting.de/

Oranier Küchentechnik GmbH
Retail | Germany
www.oranier-kuechentechnik.de

Pannex AG
Automotive | Liechtenstein
www.pannex.li

EHG Stahlzentrum GmbH & Co OG
Metal | Austria
www.ehg-stahl.com

Bader Holding GmbH
Metal | Germany
www.badergruppe.com

Baltic Metalltechnik GmbH
Metal | Germany
baltic.badergruppe.com

Picknweight GmbH
Textil Retail | Germany
www.picknweight.de

Hudson - Kunert Fashion GmbH
Textil Retail | Germany
www.hudson-shop.com

Mit der richtigen IT-Strategie führe ich Ihr Unternehmen in die digitale Transformation.